UNO DUO TRIO  P&P

 


Für Peter Horbach war es ein Heimspiel. Ein Gig quasi im Wohnzimmer. Die Stimmung und das Publikum war super. Leider hat das Wetter an diesem Wochenende einige davon abgehalten, den Weg ins Türmchen zu finden. Trotzdem kamen einige Gäste von weit her: aus Karlsruhe und Bergisch Gladbach. Besonders beeindruckend war die Bereitschaft des Publikums mitzusingen! Danke auch an die Gastgeber Alexandra und Jürgen Theisen. Wir freuen uns auf den nächsten Gig bei Euch.            Hier einige Bilder

Es war wie immer ein schöner Abend im GnaSteiner‘s bei der Lauenburger Palmschleuse.


Die Facebook-Seite der „Schifferstdt Lauenburg/Elbe“ hat uns auch angekündigt:


Vom 24.-26. Mai hat man die Qual der Wahl zwischen vielen kulturellen Highlights! Am Freitag erlebt man z.B. tolle Live-Musik im Gnasteiner´s mit „UnoduotrioPeter&Peter" und „Double Talk“ am Samstag.



Nach unserem Konzert auf dem Elbschiff Knippen hat die GSE uns wieder eingeladen auf der DACH Jahrestagung die Gäste aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zu unterhalten.

Ort war die MS Hanse Star an der bekannten Überseebrücke im Hamburger Hafen. 2 Stundne hat die Fahrt und unser Gig gedauert.



Seit Anfang 2019 gibt es jeden 3. Donnerstag eine JAM Session im Smux, Geesthacht.

Wir sind der Opener für die August Session.

Die Bühne gehörte uns ab 20 Uhr bis ca. 21 Uhr. Danach  spielten anwesende Musiker und der Höhepunkt des Abends war Open-Stage.  Hier ein paar Bilder und die Setliste.

Unsere Premiere in der Klangbar am 27. Oktober 2019. Spätfrühschoppen am Sonntag. Es war ein schöner und entspannter Gig mit Freunden, Überraschungsbesuchern und Klangbar Gästen. Eine tolle Lokation mit freundlichen, netten Gastgebern. Hier ein paar EIndrücke von dem Gig.

Danke für die Bilder an Heiko Papke und Oliver Dahl.

www.klangbar-bergedorf.de