UNO DUO TRIO  P&P

 


Wir haben in Reinbek auf einer Konfirmation gespielt. Mitten im Grünen. Direkt am Krähenwald.


Es war eine sehr schöne Atmosphäre und ein bunt gemischtes Publikum. Wir haben Spass gehabt und dieser Gig hat uns bestärkt, dass wir mit unserer Musik richtig liegen.


Eine Location, die einzigartig ist:

GnaSteiner‘s in Lauenburg.


Es war unsere Premiere mit einem abendfüllenden Gig. 27 Songs, einem tollen Publikum und viel,  viel Spass.


Danke an Claudia und Andi.
Danke an Maren, Elke, Gila und Alex und die vielen Helfer, die diesen Abend mit getragen haben.


Wir freuen uns auf den nächsten Gig bei der Lauenburger Palmschleuse.


Hier die Bilder!

Knapp 100 Teilnehmer aus Europa, USA, dem mittleren Osten und Asien haben an der Konferenz teilgenommen und ca. 70 trafen sich an Bord des Schaufelraddampfers „Krippen“.


TRIO Peter & Peter sorgte für die musikalische Unterhaltung mit viel Rock, Blues und jede Menge Spass.



Hier einige Bilder

3 Stunden Rock - Blues - Fun bei 4 Grad. Kalte Finger aber mächtigen Spass. Danke an das tolle Publikum in der Bahnhofstraße und an Mathias Klühn (John O`Groats) und MArtin Wosnitza (AURIC Hörgeräte), die diesen Gig ermöglicht haben.

Hier einige Bilder. Danke an BILDWALD und Gewerbeverband Reinbek.